Berufung von Herrn Prof. Dr. habil. Philipp E. Otto

🎓🌟 Neuer Professor bereichert unser Team an der INU Hochschule! 🌟🎓

Wir haben das große Vergnügen, Prof. Dr. habil. Philipp E. Otto als neues Mitglied unseres Lehrkörpers willkommen zu heißen.

Herr Prof. Philipp Otto hat bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich: Er studierte an der Freien Universität Berlin und hat anschließend bei Decision Technologies in London im Finanzbereich gearbeitet. Später hat er am University College London über Finanzstrategien promoviert und 2017 habilitierte er sich in dem Fach Volkswirtschaftslehre. Prof. Philipp Otto unterrichtete an der Medizinischen Hochschule Brandenburg und ist an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg an einem spannenden EU-Forschungsprojekt zur digitalen und agilen Führung beteiligt.

Sein Forschungsschwerpunkt liegt auf kognitiven Prozessen und sozialen Präferenzen. Er hat viele Artikel in internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht, darunter das Journal of Experimental Psychoogy, Journal of Experimental Economics und viele andere renommierte Zeitschriften. Mit einem Studium der Wirtschaftspsychologie an der INU, kannst du von seinen vielfältigen internationalen Erfahrungen und Wissen profitieren.

Zu welchem Studiengang möchtest du Informationen?

Deine Kontaktdaten