Besuch auf der Messe Lerntec in Karlsruhe

Gestern hatten unsere Kollegen die Gelegenheit, die jährliche LEARNTEC-Messe in Karlsruhe zu besuchen, ein Event, das wir nicht missen möchten. Jedes Mal kehren wir mit neuen Ideen und wertvollen Kontakten zurück. 📚✨
Der Messebesuch war sehr inspirierend, besonders wenn es um Networking und Kollaboration in der Bildungsbranche geht. Die Gespräche und Vorträge haben uns wieder einmal gezeigt, wie dynamisch und innovativ unsere Branche ist. Wir freuen uns darauf, die mitgebrauchten Impulse und Ideen in unseren Lerntools zu platzieren und umzusetzen. 🚀

Zu welchem Studiengang möchtest du Informationen?

Wann wünschst du dir, bei uns anzufangen?

Deine Kontaktdaten

ABEL ZERE

ABEL ZERE
Leiter Interessenten- und
Bewerber­management

[email protected]
+ 49 170 5445 514

Abel beantwortet dir alle Fragen zum Studium an der INU

Vereinbare jetzt ein kostenloses Informationsgespräch mit Abel.

Oder rufe ihn direkt an oder schreibe ihm über WhatsApp:

Oder rufe ihn direkt an: