Zufriedene Studentin mit Smartphone in der Hand

Dürfen wir vorstellen: Das innovative INU-Lehrkonzept

An der INU steht das optimale Lern- und Studienerlebnis im Fokus, das deine Anforderungen und Bedürfnisse an die heutige Zeit erfüllt. Unser Ziel ist es, eine hochwertige Bildung anzubieten, die sowohl inhaltlich als auch organisatorisch modernen Standards gerecht wird. Hier kannst du dich informieren, wie das bei uns in der Praxis aussieht:

1. Kurzweilige und abwechslungsreiche Lerninhalte: Unsere Online-Vorlesungen dauern nicht länger als 45 Minuten. Wir wissen, wie wichtig Abwechslung ist, deshalb wird’s bei uns nie langweilig!

2. Digitale Hochschule mit persönlicher Betreuung: Unsere Profs sind jederzeit erreichbar, sei es persönlich vor Ort oder in digitalen Sprechstunden. So kannst du deine Fragen direkt klären und von individueller Unterstützung profitieren.

3. Flexibles Lernen: Du bestimmst den Plan! Flexibilität ist unser Ding – check die Lerninhalte, wann immer es dir passt, und das von überall.

4. Stressfreie Prüfungsorganisation: Wir sorgen dafür, dass du automatisch zu deinen Prüfungen angemeldet wirst. So kannst du dich voll aufs Lernen fokussieren.

5. Online-Prüfungen: Du kannst deine Prüfungen online absolvieren. Kein Stress, extra zum Campus zu kommen.

6. Präsenzwochen ohne Verpflichtung: Hier kannst du Campus-Vibes erleben, aber ganz ohne Druck. Du kannst selbst entscheiden, wie häufig und wie intensive du die Wochen für dich nutzen möchtest.

7. Digitale Kompetenz für die Zukunft: Bei uns bist du nicht nur fachlich top drauf, sondern auch digital fit. Als Teil einer digitalen Uni bist du voll im Technik-Game und lernst, wie man smart mit künstlicher Intelligenz umgeht.

Wir sind überzeugt, dass unser 100% digitales und innovatives Lehrnkonzept dich nicht nur fachlich weiterbringt, sondern auch voll auf die Arbeitswelt von morgen vorbereitet. Hast du Lust auf mehr? Dann schaue dir unser Angebot an der INU an. Wir freuen uns mega, dich bei uns zu sehen!

Zu welchem Studiengang möchtest du Informationen?

Wann wünschst du dir, bei uns anzufangen?

Deine Kontaktdaten

ABEL ZERE

ABEL ZERE
Leiter Interessenten- und
Bewerber­management

[email protected]
+ 49 170 5445 514

Abel beantwortet dir alle Fragen zum Studium an der INU

Vereinbare jetzt ein kostenloses Informationsgespräch mit Abel.

Oder rufe ihn direkt an oder schreibe ihm über WhatsApp:

Oder rufe ihn direkt an: